Praxis

Die Private Praxis Nicole Kanz befindet sich in den wunderschönen und hellen Räumen der liebelei Hebammen- und Beratungspraxis. Am Stadtrand Gothas gelegen, in Richtung Goldbach.  Zahlreiche Parkplätze liegen direkt vor der Praxis. Bitte nutzen Sie nicht die hauseigenen Parkplätze, diese sind den Hausbewohnern vorbehalten.

 

Terminvereinbarung

Sie wünschen ein Erstgespräch für eine Einzel- oder eine prozessbegleitende Beratung? Wenn Sie möchten, geben Sie doch einfach schon Ihre Terminpräferenzen oder ausgewählte Wunschtermine in Ihrer E-Mail mit an. Dabei dürfen Sie dann gerne mitteilen, ob Sie Termine an einem bestimmten Wochentag, vormittags oder eher abends wünschen. Ich versuche Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Grundsätzlich kann es zu Wartezeiten auf ein Erstgespräch kommen, ich bin jedoch stets daran interessiert Termine möglichst zeitnah zu vergeben.
Bitte senden Sie ihre E-Mail Anfrage an: buero@nicole-kanz.de

Geben Sie bitte stets Ihre Kontaktdaten (Name, Telefon, Anschrift) an. Alternativ erreichen Sie mich telefonisch. Hinterlassen Sie bei Nichterreichen bitte eine Nachricht, damit ich Sie zurückrufen kann.

 

Aufnahmebogen

Sobald Sie von mir eine Terminbestätigung erhalten haben, drucken Sie bitte den Anmeldebogen mit entsprechendem Datenschutzvermerk aus und senden mir diesen unterschrieben zurück.

(Postalisch oder via e-Mail)

 

 

Beratungsdauer/Setting

Die Anzahl der nötigen Beratungsstunden ergibt sich aus Ihrem Anliegen.

 

Bezahlung

Bitte beachten Sie, dass ich in Privater Praxis tätig bin und Ihnen deshalb eine Rechnung auf Selbstzahlerbasis austellen muss.

 

Eine Abrechnung meiner Angebote über eine gesetzliche Krankenversicherung ist nicht möglich. In besonderen Lebenssituationen sprechen Sie mich bitte an, eine Preisreduzierung oder Ratenzahlung ist nach Absprache durchaus möglich, vor allem wenn Sie im Haushalt lebende Kinder haben.

 

Sie können im Vorfeld per Paypal oder im Nachhinein per Rechnung bezahlen.

 

 

Feedback

Für einen möglichst hohen Beratungserfolg bitte ich Sie um eine zeitnahe Rückmeldung, nach unserer Beratungseinheit. Eine kurze E-Mail über erste Erfolge, Rück- oder Verständnissfragen falls Sie eine Übung oder Hausaufgabe mitbekommen haben ist gern gesehen.

Mithilfe eines solchen konstruktiven Feedbacks können Missverständnisse geklärt werden und ich habe die Möglichkeit meine Arbeitsweise exakt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen zu können.

 

 

Terminabsage und Ausfallhonorar

Denken Sie bitte auch im Interesse anderer Klienten, die auf einen Termin warten, an eine rechtzeitige Absage oder Verschiebung, per Email oder Telefon. Sagen Sie hingegen zu kurzfristig ab, sind meine Arbeitszeit und die Räumlichkeiten aber dennoch für Sie reserviert. Es entsteht ein Ausfall, der nicht mehr durch die Übernahme Ihres Termins seitens anderer Klienten ausgeglichen werden kann.

 

Bitte verschieben oder sagen Sie im Bedarfsfall einen vereinbarten Termin spätestens 48 Stunden (2 volle Werktage) vor Beginn ab. (Siehe AGB) So ist dann in jedem Fall eine kostenfreie Absage möglich. Sie helfen so außerdem mit, ein Ausfallhonorar in Höhe des halben Sitzungspreises zu vermeiden. Das Ausfallhonorar wird nicht in Rechnung gestellt, wenn Sie kein Verschulden trifft.